Super Stimmung beim Workout – Spezial

Super Stimmung beim Workout – Spezial

Am Samstag, dem 29. August lud Stefan Jöhnk zu mehreren Veranstaltungen mit dem Namen „Workout Spezial“ ein. Aber was hatte es damit genau auf sich? Das Ziel war es, die Körpermechanik unserer Mitglieder und den Umgang mit den Schlagpolstern noch deutlich besser werden zu lassen.

Somit strömten die Teilnehmer in mehreren Gruppen, aus den Bereichen Selbstverteidigung, Kampfkunst und Workout, am Samstagnachmittag in die Wing Concepts – Akademie.

Trainieren mit Spaß!

In ausgelassener Stimmung wurde dann an der Körperhaltung, der Beinarbeit, dem Schwerpunkt, der Fußstellung und den Schlagtechniken gearbeitet.

Das Ziel, dass sich die Trainierenden durch Selbsterfahrung verbessern, klappte sehr gut. Denn am Ende der Einheiten hatte alle ein deutlich verbessertes Gefühl für sich selbst und beim Einsatz mit den Schlagpolstern.

Somit war es ein rundherum gelungener Event!