Kampfkunsttraining im Wohnzimmer mit den Kids!

Kampfkunsttraining im Wohnzimmer mit den Kids!

Unsere Kinder haben viel Energie, gerade durch ausfallenden Unterricht und verminderter oder gar nicht stattfindender Freizeitgestaltung häuft sich diese Energie noch mehr an. Oft wissen wir nicht, wo wir mit der ganzen Energie hinsollen, die unsere Kinder haben. Die fehlende Auslastung der Kids weckt das Gefühl, das zu Hause ein wenig abfangen zu müssen.

Wir schaffen Abhilfe!

Speziell für Kinder ab 5 Jahren haben wir ein Schlagpolstertraining entwickelt, das euch beim Trainieren zu Hause mit Schlagpolstern (bzw. Kissen) unterstützen soll. Dadurch wollen wir euch Erwachsene anleiten, euren Kindern Hilfestellungen zu geben, damit sie ihr überschüssige Energie verletzungsfrei abbauen können.

Zugang dazu erhaltet ihr über unseren Mitgliederbereich. Hier findet ihr eine Vielzahl an Videos, die euch anleiten und zeigen, wie ihr z.B. richtig mit Schlagpolstern umgeht, wie diverse Tritte, Stöße und Schläge ausgeführt werden und welche Regeln und Rituale dabei zu beachten sind.

.

Nun möchtet ihr loslegen?

Wir haben dein Interesse geweckt? Melde dich gerne bei uns und wir schalten dir diesen Bereich gerne frei!

PS: Unsere Mitglieder finden die Videos bereits auf unserer Mitgliederseite (online.wing-concepts.de). Wir haben die Freischaltung für euch schon vorgenommen. Viel Spaß beim Ausprobieren!