Jeder läuft sein eigenes Rennen!

Jeder läuft sein eigenes Rennen!

Zu einer Unterrichtsstunde bringst du, genau wie alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, individuelle Voraussetzungen mit. Das betrifft dein Fitnesslevel, deine gesundheitliche Vorgeschichte, dein Alter und vieles mehr. Jeder, wo auch immer er oder sie im Leben gerade steht, ist bei uns willkommen. Deshalb ist es uns so wichtig, dass alle Teilnehmer bei Wing Concepts die Möglichkeit haben, nach ihrer eigenen Geschwindigkeit zu trainieren. Außerdem soll die Intensität der Übungen so zu steuern sein, dass es zum eigenen sportlichen Hintergrund passt.

Das richtige Level

Wir möchten dich weder unter- noch überfordern, sondern ein zu dir passendes Training bieten. Ob Anfänger, Profi oder alles dazwischen, wir bieten dir den zu dir passenden Unterricht. Und zwar jeden Tag und jede Einheit aufs Neue! Wie genau das funktioniert, zeigen wir dir natürlich.

Professionelle Unterstützung

Sowieso ist Dir unsere professionelle Unterstützung jederzeit sicher. Wir werden dir kein Leistungslevel vorgeben, welches du erreichen musst. Zwar geben wir immer unser Bestes dafür, dass du dich mit unserer Hilfe stetig verbesserst und weiterentwickeln kannst, setzen dich gleichzeitig aber nicht unter Druck.

Wo sind Deine Stärken?

Wir schauen gemeinsam, wo Deine Stärken liegen und in welche Richtung du Dein Können aufbauen und erweitern möchtest. Unser vielseitiges Programm ermöglicht es Dir, ein eigenes Repertoire zu entwickeln. Das bedeutet: Obwohl bei Wing Concepts jeder dieselben Optionen für Kampf und Verteidigung erlernt, kann jeder die für ihn am besten passenden nutzen.

Zusammengefasst:

Du und deine Möglichkeiten stehen im Mittelpunkt einer jeden Unterrichtsstunde bei Wing Concepts und wir holen das Beste aus Dir heraus!

Weitere Berichte: