Ein außergewöhnliches Jahr

Ein außergewöhnliches Jahr

Liebe Mitglieder,

die Weihnachtszeit eines außergewöhnlichen Jahres 2020 hat begonnen. Die vergangenen Monate haben unser aller Leben auf den Kopf gestellt und wir wünschen euch, dass ihr und eure Familien einen möglichst stressfreien, ruhigen Dezember genießen könnt.

Wir sagen vielen DANK!

Das Ende des Jahres möchten wir auch zum Anlass nehmen, um euch DANKE zu sagen. In unserer Akademie haben wir dieses Jahr flexibel auf die Veränderungen reagiert, um den Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Live-Stream und flexibel trainieren

Die Umstellung auf Unterricht per Live-Stream war ein großer Schritt, der von euch sehr gut angenommen wird. Danke, dass ihr uns von zu Hause aus die Treue haltet! Wir sind schon mit den Planungen für Januar beschäftigt, um euch weiterhin abwechslungsreiche Inhalte fürs Live-Training bereitzustellen. Auch zukünftig werden wir die Live-Stream-Einheiten aufnehmen, damit die Möglichkeit besteht, dass der Zugriff und das Training auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen kann.

Tolles Trainingserlebnis

Auch wenn wir uns gerade leider nicht persönlich sehen können – unser Ziel ist es, euch weiterhin ein abwechslungsreiches Trainingserlebnis anzubieten. Dies werden wir natürlich auch im nächsten Jahr fortführen.

Falls ihr Fragen habt, sind wir gerne für euch da. Bleibt gesund!
Euer Wing Concepts-Team