Erste Master-Level erfolgreich bestanden!

Erste Master-Level erfolgreich bestanden!

Am Freitag, dem 30. Oktober fand in unserer Kampfkunstakademie noch ein ganz besonderes Event statt. Denn nach dem normalen Unterricht stellte sich Rasmus der Master-Level Prüfung im Protection.

Vorbereitung ist alles!

Gut vorbereitet trat er an und konnte alle technischen Anforderungen des Prüfers Stefan Jöhnk beantworten. Auch die technischen Zusammenhänge er konnte erklären. Denn neben dem praktischen Können ist es im Wing Concepts beim Abschluss der Schülerstufen wichtig, zu wissen, welche Konzepte wann genutzt werden müssen. Denn sowohl die Umgebung als auch Fluchtoptionen und die Ausgangslage der Aggressoren spielen dabei eine wesentliche Rolle.

Kiel - Akademie - Prüfung - Selbstverteidigung - Sicherheit

Erfolgreich bestanden!

Mit Bravour meisterte Rasmus alle gestellten Fragen und Herausforderungen. Somit erhielt er zum Abschluss die Urkunde und den Titel zum ersten Master-Level im Wing Concepts | Protection. Herzlichen Glückwunsch zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung!