Workout – Spezial

Workout – Spezial

LIEBE MITGLIEDER,

nach den Sommerferien wollen wir mit einer speziellen Workout-Schulung fit in den Herbst starten. Damit ihr noch professioneller trainieren könnt, werden wir uns bei diesem Event um die Art des Trainings und um eure Körperarbeit kümmern. Somit werden wir speziell die Körpermechanik, die Schlagschulung und die Fußarbeit beleuchten. Auch die Haltung und die Ausführung mit den Schlagpolstern stehen dabei im Mittelpunkt.

Nach dieser Schulung werden ihr merken, dass sich eure Art des Trainings mit den Schlagpolsterm und auch die eigene Umsetzung deutlich verbessert haben!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit viel Spaß und Aktion in einer tollen Atmosphäre hier bei uns in der Akademie. Damit wir ein wenig planen können, meldet Euch bitte über unser Reservierungstool www.defence-online.de an.

Wann? Samstag: 29.08. | 13:00 Uhr | 14:45 Uhr | 16:30 Uhr

Kosten? Das Training ist für ALLE unsere Mitglieder kostenfrei!

Wir freuen uns auf euch!