Szenario – Training | 26.09.2020

Szenario – Training

Am 26 September werden wir uns innerhalb des Szenario-Trainings mit Handlungsoptionen beschäftigen. Dabei lernst Du, Dich aus wirklichen Worst-Case-Szenarien zu befreien und das beste aus den vorgegebenen Örtlichkeiten zu machen.

Wie agierst Du aus einer tiefen gelegenen Position? Wie entkommst Du, wenn Dich bereits Aggressoren umringt haben? Welche Möglichkeiten bleiben Dir, wenn Du kaum Platz hast, Dich zu bewegen? Dies ist ein Teil der Themen, mit denen wir uns in dieser Spezial-Einheit beschäftigen werden.

Wer kann teilnehmen?

Es ist sowohl für Schüler geeignet, die neues Lernen möchten, als auch für Ausbilder, die sich inspirieren lassen möchten. Wenn Du Dich ernsthaft mit Selbstverteidigung oder Kampfkunst beschäftigst, dann solltest Du Dir dieses Special nicht entgehen lassen.

Wer kann teilnehmen?

Sei dabei und sichere Dir einen Platz ab dem 30.08. über defence-online.de. Die Anzahl der Plätze ist auf maximal 10 Personen limitiert!