15 jähriges Jubiläum

Melanie Boeck hat fünfzehnjähriges Jubiläum

Der 1. Oktober 2020 war für Melanie Boeck und unsere Akademie ein ganz besonderer Tag. Denn genau vor fünfzehn Jahren hat sie den ersten Schritt in unsere damalige Kampfkunstschule gesetzt. Was wir damals noch nicht wussten: Wir gewannen an diesem Tag eine tolle Schülerin und ein großartiges Team-Mitglied!

Immer motiviert dabei!

Motiviert nahm sie 2005 das Training im Selbstverteidigungs- und Kampfkunstbereich mit und ohne Waffen auf. Als wir dann mit dem Unterricht für die Kinder- und Jugendlichen begannen, war sie sofort da, um zu helfen. Einige Jahre später übernahm Melanie dann auch Unterrichtsparts bei den Erwachsenen.

In den letzten Jahren hat Melanie viele Bereiche mitgestaltet. Sie hat sich auf sehr vielen Lehrgängen fortgebildet. Wir haben viele tolle Stunden sowie Reisen zu den entfernten Ausbildungsstätten miteinander verbracht.


Jubiläum - Kampfsport - Selbstverteidigung - Melanie - Kiel - Kampfkunst

Vielen, vielen Dank!

In den letzten Jahren war sie uns immer eine große Hilfe in allen Bereichen! Denn egal, wo Hilfe benötigt wurde, konnten wir uns auf ihre helfenden Hände verlassen. Deswegen können wir an dieser Stelle nur VIELEN, VIELEN DANK sagen!

Es war eine schöne Zeit und wir freuen uns auf die nächsten fünfzehn Jahre!